Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

Herpees ahhh!!

Gestern war ja ncoh agnz gut nee

so um 11.00 uhr meldeten sich dann auch noch kalli,tim,kim und schneider an hmm naja okay dachten wir soo udn kik freute sich echt übelz dann wir so nagut...dann sind kiki und ich die abholen gegangen XD udn dann haben wir son en reisigbesen mit genommen wiel wir shciss hatten !!und wir haben auf so ner treppe übelsten lahckick gehbat XD naaajaa..so dann auf jeden falll gehen wir da soo udn dann cih *geschiscktes wesen*  knick mim fuß um und verstauch mir den volle kanne XD naaaajaaaa.....

so dann shene wir die so XD und najaa...wir gehen wider so hcoch zu melina und währenddessen kommt so der tim...ich bin einmal so gestolpert XD dann kam DEr:

Tim:Brau´chse Hilfe?!

Juliaa:Nene passt schon!!^^

Dann legt tim so den arm um mich und so naja ne ich dachte so okay...

Tim: na ich bleib doch leiber bei dir!!

Julia:Jaa!

Tim:Oder haste was dagegen?!

Julia:Nene passt schon !

TIm:na dann ist Ja gut!!

So ein paar minuten Später geht es um die entscheidung wald oder aussen!!Naajaa....

Tim(ruft nach hinten da die andern etwas entfernt waren):Eyy Luete lass mal Wald gehen ich hab Ne lampe am Handy!!

Julia:Ich ahb voll schiss im Wald....

TIm:ist doch gar nciht so schlimm!!

ein paar minuten späater gehen wir hand in hand wieter...

Tim:Kann man da auch irgendwo alleine sein?!

Julia:Ja müssen wir mal gucken oke?!

Tim: JAaa Guut!!

Einge Minuten säter....

hmm ich hab gezz keinen bock ,mehr später näöheres

Eure Julee

19.5.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen